Ihr Maler in Nordfriesland
                       

Ihre Fassade bröckelt? Wir kriegen das schon wieder hin...

Manchmal hauen wir so richtig auf den Putz. Nämlich dann, wenn wir Fassaden sanieren.

Doch bevor es soweit ist, wird die Oberfläche und der Untergrund genauestens unter die Lupe genommen. Und weil Profis auch Fragen haben dürfen, stehen uns bei Bedarf  Vertreter von Herstellerfirmen beratend zur Seite. 

Sobald wir herausgefunden haben, welche Arbeitsschritte nötig sind, um die Fassade "fit für die Zukunft" zu machen, besprechen wir das Programm mit den Kunden und erklären notwendige Details. Dann folgt die Sanierung und zwar mit System, denn die Materialien müssen sorgsam aufeinander abgestimmt sein. Für den passenden Anstrich sorgen wir dann abschließend nach Absprache. Auf Wunsch zeigen wir vorher anhand einer bildlichen Darstellung, wie die Farbe an der Fassade wirken wird.

Husum, Schiffbrücke - direkt am Hafen -

 


Hafenstraße, Husum
Schlachterei Petersen, Hattstedt