Ihr Maler in Nordfriesland
                       

Wer im Glashaus sitzt...

Wir übernehmen alle Glaserarbeiten und sorgen damit für den richtigen Durchblick. Ob neue Scheiben für Gewächshäuser, Stallungen, private oder gewerbliche Objekte - wir kümmern uns bei Bedarf um Notverglasungen, messen Scheiben auf und setzen sie fachmännisch ein. Dabei immer im Blick: Schallschutz, Sonnenschutz und Wärmedämmung. 

Kleiner Tipp: Verglasungen in Küchen als Spritzschutz sehen klasse aus und zeigen Wirkung. Leider auch bei kleinen Fruchtfliegen, die sich gerne dahinter verkriechen und dort verenden. Da die Reinigung sehr aufwendig ist, raten wir von Glas als Schutzschild ab. Zum einen, um die Nerven der Kunden zu schonen und zum anderen, weil wir auf die sogenannte "Elefantenhaut" schwören. Das ist ein Überzugslack, der wirklich einiges ab kann und bei der Reinigung mit einem Fliesenschild gleichzusetzen ist. Wer Fliesen hat und Lust auf Veränderungen, ist bei uns an der richtigen Adresse. Die Fliesen werden gereinigt und mehrmals gespachtelt, je nach gewünschter Struktur. Dann folgt ein Haftgrund, ein Voranstrich, der Anstrich im beliebigen Farbton und letztendlich die strapazierfähige "Elefantenhaut".